Montag, 15. Juni 2009

...grillen auf dem rasen

- war der betreff der mail, mit der wir und buhls (unsere nachbarn) zum grillen in unserem garten eingeladen haben. war echt super, hat voll spass gemacht. auch wenn ich am anfang grill"meister" war, und die kohlen zu spät angezündet und das erste steak durch und durch knusprig gebraten habe...aber die leute habens nicht gemerkt (oder sie haben freundlich so getan als ob...). abends, so gegen neun, hats nach zwei mal antäuschen dann wirklich angefangen zu regnen und viele sind dann auch recht bald schon heimwärts aufgebrochen, aber ein paar sind noch bei uns (und dem wein) geblieben...
schöner tag, schön dass ihr alle da ward.
leider hab ich keine fotos gemacht (shame on me - jetzt wo ich doch endlich ne kamera hab...das versteh mal einer....ts...ts...ts...), aber es gibt fotos von eliane (ich darf doch hier den link reinstellen, oder eliane?) und ein video von mir beim aufräumen....

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

so hab ich mir immer die heinzelmännchen vorgestellt...

almut und muk hat gesagt…

"danke mein schatz"
sagt deine frau