Freitag, 7. März 2008

griasts enk mitanonda aus unsre flittawuchn im salzbuagaland

Vor unserer Abreise wurden wir mehrere Male drauf angesprochen doch einen BLOG zu starten, weil wir unsere Freunde in solch grosser Ungewissheit über unsere Zukunft zurückliessen.

(ich_almut_wollte nie einen blog machen, weil ich um meine schlechte Disziplin in solchen Dingen weiss - doch nun wird mich mein computerbegeisterter Ehemann (ehemann.....ehemann!!!!) darin unterstützen, dass wir gemeinsam einen anständigen blog hinkriegen.)

Also:
haallooooo ihr lieben menschelein....


schon vier tage sind vergangen, seit wir unseren kleinen peugeot zwischen zig audis, mercedeskarossen und porsches gezwängt und unser doppelzimmer "emotion" bezogen haben.

Zwischen einem der vielen reichhaltigen "well"-ness-Buffets (....ja, Jule.....man nimmt zu wenn man verheiratet ist...) und dem nächsten Saunagang melden wir uns kurz und sagen: Es geht uns gut!!!
Wie sich das für einen blog gehört: Hier noch photos von uns:
wir in der schönen Stadt SALZBURG


und am Attersee:

.....schöner See, gell???!
so, muk willst du noch was schreiben???
-neeeee, komm, jetz gehma in die sauna, vielleicht in die eukalyptussauna, die
edelsteingrotte, die kräutersauna, die bio-sauna, die solesauna, die finnische....
...und dann halt in irgendeinen pool, mit oder ohne blubber (ich lieeebe die blubbels...)
oder vielleicht mit wasserstrahl...und danach in einen ruheraum -
aber nicht in den mit feng-shui - obwohl ich ja den schwarzen gürtel in feng-shui hab........

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine feine Idee dieser Blog! Da man für gewöhnlich frisch verheiratete Paare in ihren Flitterwochen nicht nerven soll gibt's von mir nur ein kurzes "bin stolz auf euch" und Liebe Grüße aus Big B. Kommt bald mal vorbei:)

J

Unknown hat gesagt…

Hallo ihr Helden,
wir schicken euch liebe grüsse und freuen uns mit euch, dass es euch so gut geht.
be blessed
Heidi, Evelyn, Domenica

Deborah hat gesagt…

Hab mich grad vor ein paar Tagen gefragt wie ich wohl meine Verspaeteten Glueckwuensche auch noch ueberbringen kann. (Hab zwar Ermanno aufgetragen meine Unterschrift auf der VZ Karte auch anzubringen, keine Ahnung ob ers gemacht hat.:-)
Wollte euch einfach noch ganz herzlich gratulieren als frischgebackene Helden und freu mich aus der Ferne mit euch.Bin auch schon soooo gespannt auf ein zwei Foetelis von eurem grossen Tag. Aber geniesst zuerst mal das Flittern und vergesst den Rest der Welt, wie es sich gehoert.
Liebi Gruess vom Zuerisee vo Deborah, Naima und Dan

BandLeschaer hat gesagt…

Jipii, ein Lebenzeichen von euch beiden! Hab mich sehr gefreut!
Schön gehts euch gut, weiterhin viel Freude mit- und aneinander wünscht euer Friedel...

alles andere zu einem anderen Zeitpunkt (=

Scoobi hat gesagt…

Toll , daß Ihr uns besucht habt !!!
Ihr seid immer willkommen , auch , wenn die Flitterwochen dann mal Jahre hinter Euch liegen ...
Euer Scoobi and family

Anonym hat gesagt…

Hi Ihr. wo verweilt ihr denn gerade? Schon mal im voraus ganz tolle Ostern wo auch immer die stattfinden.
Denk an Euch.
Die Jule